Radtouren - Michael-Bartesch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobby > Radfahren
Radfahren
Unmittelbar mit dem Kochen und Essen ist der Sport verbunden. Die gesunde Ernährung allein macht das fitsein nicht aus.

Zu meinen sportlichen Aktivitäten gehört regelmäßiges Bewegen. Das Radfahren ist eine Möglichkeit den Körper in Schwung zu halten.
Um dabei auch mehr Spass und Freude zu haben habe ich mir ein neues Fahrrad mit etwas mehr Komfort gegönnt.
Damit erfahre ich die nähere Umgebung und auch für die Radtouren des Reha-Sportvereins bin ich damit gut gerüstet.
Bilder von meiner Radtour am 17.06.17












Erkundungsfahrt am 26.05.16



Waldkraiburg ist bunt im Frühling21.04.2015










Bezirks-Radwandertag 27.07.2014
Pfaffenhofen/Ilm







Radtour 07.07.2014

Waldkraiburg - Aschau-Werk - Stauwerk Jettenbach - am Innkanal bis Rausching - Ebing - Ecksberg - Innfähre - über die Innbrücke bis Hammer - Fraundorf - Guttenburg - Kraiburg - Stauwerk Jettenbach - Aschau Werk - Waldkraiburg
Radtour 19.06.2014

Waldkraiburg - Heigerloh - Glatzberg - Richtung Trescherberg - Abfahrt Scheuern - Dirlafing - Tannet Biotop - Waldkraiburg
Bilder von meinen diversen Radtouren in die nähere Umgebung
Michael Bartesch | von-der-Tann-Str. 6 | 84478 Waldkraiburg | 08638-88 98 00
Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü